Warenmanagement

Warenmanagement – Unterschiedliche Ansprüche optimal vereinen

Für Apothekenmitarbeiter/innen, die selbstständig und selbstverantwortlich im Bereich Einkauf – Lagerhaltung – Lagerverwaltung tätig sind oder sein werden.

PKA telefoniert

Inhalt:

  • Effiziente Warenbeschaffung
  • Betriebsinterne Logistik
  • Schnittstellenübergreifendes Denken
  • Prozesskostendenken statt Einzeloptimierung
Angelika Maierhofer BA

Kursdauer: jeweils 14 – 18h

Kursbeitrag: Euro 300,00

Martina H., PKA aus Oberösterreich:
Feedback der Kursteilnehmerin:
„Ich weiß jetzt besser, warum ich worauf achten soll, denn der Vortragende hat uns die Materie gut vermittelt. Auch der Austausch mit den anderen PKA war interessant. Das Seminar ist hilfreich für alle, die in der Warenwirtschaft einen besseren Durchblick bekommen möchten oder den Einkauf teilweise eigenverantwortlich betreuen.“

Neue Termine sind in Planung!

GUT ZU WISSEN – minus 10% für Mitgliedsapotheken des Österreichischen Apothekerverbandes!

Wenn du in einer Apotheke arbeitest, die Mitglied des Österreichischen Apothekerverbandes ist, kannst du bei der Buchung im Feld „Persönliche Nachricht anfügen“ den Gutscheincode der Apotheke eingeben. Lautet die Rechnungsadresse auf die Mitgliedsapotheke, wird ein 10% günstigerer Kursbeitrag verrechnet!