Dekoration

Ready for Decoration

Für alle, die sich für eine verbesserte Verkaufsraum- und Schaufenstergestaltung interessieren.

Dekoration Schaufenster

Inhalt der verschiedenen Kurse:

  • „Oh heilige Weihnachtszeit“
    In diesem Kurs lernst du viele Ideen zu Weihnachtsdekorationen, zum Maschen binden und zum Erstellen hübscher Weihnachtspäckchen kennen.
  • „IMAGE/Serviceleistungen“
    Dieser Kurs zeigt dir, wie du das IMAGE und die Serviceleistungen deiner Apotheke verkaufsfördernd im Schaufenster umsetzt und deine Kompetenz zum Kunden bringst.
  • „Sommer-Sonne-Strand-Meer (Mehr)“
    Wir zaubern die Urlaubsstimmung ins Schaufenster und erstellen eine Dekoration aus Kokosfaser, Krepp und Buntpapier.
Cornelia Weinhappel

www.artdeko.at

Kursdauer: 9 – 17h

Kursbeitrag: Euro 200,00

Im Kursbeitrag ist die Verpflegung mittags und während der Pausen inkludiert.

Feedback von Kursteilnehmerinnen:
 … „Sehr gut war, dass wir mit vielen unterschiedlichen Materialien arbeiten konnten!“

… „Toll, dass so viele Dekorationsartikel mitgenommen worden sind!“

… „Der Kurs war sehr interessant und lehrreich, die Vortragende nett, sympathisch und kompetent.“

Termine:

  • 27.10.2020 in Klagenfurt (Thema Weihnachten)
  • 24.3.2021 in Tirol (Thema Image)
  • 15.5.2021 in Wien (Thema Sommer)

GUT ZU WISSEN – minus 10% für Mitgliedsapotheken des Österreichischen Apothekerverbandes!

Wenn du in einer Apotheke arbeitest, die Mitglied des Österreichischen Apothekerverbandes ist, kannst du bei der Buchung im Feld „Persönliche Nachricht anfügen“ den Gutscheincode der Apotheke eingeben. Lautet die Rechnungsadresse auf die Mitgliedsapotheke, wird ein 10% günstigerer Kursbeitrag verrechnet!