Dekoration

Ready for Decoration

Für alle, die sich für eine verbesserte Verkaufsraum- und Schaufenstergestaltung interessieren.

Dekoration Schaufenster

Themenschwerpunkte:

  • Herbsttermin: „Oh heilige Weihnachtszeit“
    Hier gibt es viele Ideen zur Herstellung von Weihnachtsdekorationen, Maschen binden lernen und schöne Weihnachtspäckchen machen.
  • Frühlingstermin: „IMAGE/Serviceleistungen“
    Wie setze ich mein IMAGE und Serviceleistungen verkaufsfördernd im Schuafenster um und bringe meine Kompetenz zum Kunden.
Cornelia Weinhappel

www.artdeko.at

Kursdauer: jeweils 9 – 17h (PRÄSENZKURS!)

Kursbeitrag: Euro 230,00

Im Kursbeitrag ist die Verpflegung mittags und während der Pausen inkludiert.

Feedback von Kursteilnehmerinnen:
 … „Sehr gut war, dass wir mit vielen unterschiedlichen Materialien arbeiten konnten!“

… „Toll, dass so viele Dekorationsartikel mitgenommen worden sind!“

… „Der Kurs war sehr interessant und lehrreich, die Vortragende nett, sympathisch und kompetent.“

neue Termine sind in Planung!

GUT ZU WISSEN – minus 10% für Mitgliedsapotheken des Österreichischen Apothekerverbandes!

Wenn du in einer Apotheke arbeitest, die Mitglied des Österreichischen Apothekerverbandes ist, kannst du bei der Buchung im Feld „Persönliche Nachricht anfügen“ den Gutscheincode der Apotheke eingeben. Lautet die Rechnungsadresse auf die Mitgliedsapotheke, wird ein 10% günstigerer Kursbeitrag verrechnet!